Ich erstelle personalisierte SKETCHNOTES Bilder zum gewünschten Anlass...

  • Geburt, Taufe, Kommunion, Firmung, Konfirmation...
  • Hochzeit
  • Geburtstag

Schreib mir eine Mail um mehr zu erfahren!



Geburt ?

Du bist die Oma oder die Patentante, der beste Freund des zukünftigen Papas und möchtest ein ganz besonderes Geschenk zur GeburtTaufe, Kommunion, Firmung...?

Ich erstelle für den neuen Erdenbürger oder dein Patenkind ein individuelles Sketch Notes Bild inkl. Rahmen!

Geburtstag ?

Deine liebe Freundin, dein bester Freund hat Geburtstag und du willst etwas spezielles verschenken? Ein personalisiertes Sketch Notes Bild könnte das Richtige sein!

Mit ein paar Infos zum Namen, Hobbies und ggfls. auch 1-2 Bildern erstelle ich ein ganz persönliches Erinnerungsstück!

Hochzeit ?

Man hat alles schon zu den verschiedenen Hochzeiten verschenkt aber diesmal soll es etwas Besonderes sein, dann gebt mir die Eckdaten zum Brautpaar und ich erstelle analog oder digital ein passendes Sketch Notes Bild! 



Du hast Interesse an einem individuellen Sketch Notes Bild von mir und willst wissen, wie genau das jetzt funktioniert?

 

1. Schreib mir eine Mail, eine Nachricht per Facebook oder Instagram (vr_finearts)

2. Du erhälst einen Fragenbogen von mir - alles weitere klärt sich dann :-)

 

Eure VR-Finearts